Vorgestellt im Setup

Ende Juni rief admartinator.de die Nerdinnen der Blogosphäre auf, sich einmal vozustellen. In der Serie Setup stellen Blogger_innen und Technikfans ihre Ausrüstung vor. Neben der tatsächlich vorhandenen Hard- und Software geht es auch ums Traumsetup – ich hoffe ja immer noch, eines Tages mal ein Cinema Display geliefert zu bekommen…

4 Gedanken zu “Vorgestellt im Setup

  1. Ich fand Deinen Beitrag bei „unserem“ Ad für das Setup sehr interessant Helga und werde mir Euer Mädchenmannschaft Projekt mal anschauen.

    Danke für das folgen by Twitter und Dir einen guten Start in die neue Woche.

    P.S.: Wir muss ich mir eigentlich ein Rechner in einer Flenskiste vorstellen lach …

  2. Danke @Ad/Martin für die Info und das Pic. Ich hatte so gar keine Vorstellungen wie so etwas aussehen könnte.

    Warum oder wie man/Mann auf so eine Idee kommt, frage ich mal lieber nicht. Schätze aber das die gesamte Verwertung des Kisten Inhaltes sehr hilfreich dabei war 😉 …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.