Catcontent-Entzugserscheinungen

Es ist Weltkatzentag und ich habe gefühlte Ewigkeiten keine Katze mehr getroffen, von neuen Katzenbildern ganz zu schweigen. Und die Twittersuche bringt nur dauernd den WAZ-Artikel von 2009(!). Da geht doch noch was.

In meiner Verzweiflung daher zwei Bilder, die schon fast ein halbes Jahr alt sind, aber irgendwie bisher nicht gepostet wurden…

Eine grau-getigerte Katze schläft eingerollt am Ende eines blau-weißen Deckenberges. Eine Pfote lugt nach vorn.

Eine grau-getigerte Katze mit viel weiß liegt eingerollt auf einem Stuhl und schaut ein wenig genervt in die Kamera. Der Schwanz ist unter die Sitzfläche gezogen.


Flattr this

Ein Gedanke zu “Catcontent-Entzugserscheinungen

  1. Schau doch bei uns einfach mal vorbei.
    Wenn du schon real keine Katze lange mehr gesehen hast, dann wirst du fast jeden Tag von uns mit neuen Bildern verwöhnt.
    Und wir stellen jeden Tag was neues an und bringen unsere Dosies auf Trab.
    Schönen Sonntag noch.
    Die Rasselbande aus dem Nußbaumhaus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.