Die BOBs stehen wieder an!

Die Deutsche Welle sucht wieder die besten Blogger_innen, die mit einem BOB ausgezeichnet werden. Aus 187 Nominierungen kann dabei in 17 Kategorien bis zum 11. April abgestimmt werden. Unter den Nominierten sind diesmal auch Eman Hashim (Bester arabisch-sprachiger Blog), Lina Ben Mhenni (Bester Blog) und die We are Khaled Said-Kampagne (Beste sozialaktivistische Kampagne), die aufmerksamen Leser_innen meines Artikels Revolution in jedem Haus bekannt sein dürften.

Aber auch die anderen Nominierten schreiben über interessante Themen, von der indigenen Bevölkerung Mexikos bis zu „digitalen Geschichten“ aus Pakistan. Also nichts wie hin, durchgeklickt und abgestimmt!

(Die Mädchenmannschaft wurde 2008 mit dem BOB in der Kategorie Bester Deutscher Blog ausgezeichnet.)

Advertisements