Auf geht’s zur re:publica

hellblauer Hintergrund auf dem oben 'Meet me @' (das letzte Zeichen ist eine Mischung aus @ und ♀, dem Frauenzeichen) steht, darunter bunte Stickereien, darunter re:publica XI 13. - 15. April 2011, BerlinSo fix geht ein Jahr rum. Gefühlt gerade eben war ich noch auf der rp10 (feministische Netzkultur mit lauter netten Leuten) und nun ist es schon fast wieder April und die rp11 kommt. Diesmal gibt es sogar zwei Panels, diesmal gehts um feministischen Aktivismus in sozialen Netzwerken und darüber hinaus, sowie um die Verknüpfung vom Internet mit gesellschaftlichen Entwicklungen und politischem Handeln – natürlich aus feminstischer Perspektive. Auch wieder dabei: Nette Leute! Feministisch rumnerden, es geht kaum besser. Wann genau und wo? Ab dem 13. April in Berlin.

Noch mehr Panels von Bloggerinnen stellen wir auch bei der Mädchenmannschaft vor.