Hallo Welt, ich suche einen Job

Was ich suche:

  • einen Job. Darf halbtags oder Vollzeit sein, auch befristet, ab sofort.
  • Berlin, Osnabrück, Hamburg ist auch egal, möglichst Norddeutschland.
  • Mitarbeit, Referentin, Volontariat im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Natur­wissenschaft und/oder Gender.
  • Was ich kann:

  • Wissenschaftskommunikation: schriftlich und mündlich.
  • Recherchieren, organisieren – Teams und Veranstaltungen.
  • Social Media, ob Facebook, Twitter oder Google+
  • Mit CMS umgehen, diese aufsetzen, mit HTML, CSS, Photoshop etc aufhübschen.
  • Workshops, Vorträge, Diskussionen.
  • Deutsch und Englisch fließend.
  • Chinesisch, Spanisch, Französisch hab ich mal gelernt.
  • Was ich habe:

  • Abschluss Biotechnologie-Verfahrenstechnik (Dipl.-Ing. FH)
  • Abschluss Zellbiologie (M.Sc.)
  • Führerschein Klasse B
  • 3 Jahre Erfahrung auf einem feministischen Weblog, inklusive Trollen und Shitstürmen.
  • Details in meinem Lebenslauf, Referenzen und Nachweise auf Anfrage.

    6 Gedanken zu “Hallo Welt, ich suche einen Job

    1. Schau mal nach auf Boehringer-ingelheim.com, weitere Opportunities morgen.
      Gruß
      Ritchie4711

    2. Also den letzten Satz würde ich ja lieber nochmal etwas eindeutiger formulieren.

      Ist nämlich nicht so ganz klar, ob die „3 Jahre Erfahrung“ jetzt im UMGANG mit „Trollen und Shitstürmen“ meinen, oder IM „Trollen und Shitstürmen“. 😉

      Ansonsten: viel Erfolg! 🙂

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen.