Blogstöckchen: 5 Bücher

Großaufnahme eines Bücherregals mit den folgenden RÜcken: "Out" von Natusuo Kirino, "Villain" von Shuichi Yoshida, "A loyal character dancer" von Qiu Xiaolong, von Tess Gerritsen "Body Double", "The Bone Garden", "Vanish" und "The Mephisto Club", von Lindsey Davis "Poseidon's Gold" und "Nemesis", "Believing the Lie" von Elizabeth George, "Blumen für das Grab" von Ann Granger und "Kalte Asche" von Simon Beckett.

Die Ninia hat gesagt, ich solle Euch fünf Bücher empfehlen, die ich schon habe, aber die noch ungelesen sind. Und keine Fortsetzungen. (Naekubi auch, aber die war langsamer.) Das trifft mich natürlich genau dann, nachdem ich einmal einen Haufen Bücher fertig gelesen habe. Aber noch ist Backlog über:

Und weil Bommeljogi uns das alles eingebrockt hat, ohne selbst ein Stöckchen bekommen zu haben, stehle ich mich so langsam in den Urlaub. Nadia hat auch schon geschrieben.

Advertisements